1 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNU Form: NUNSS

Trumau beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

03.04.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Trumau – Kirchschlag/BW, 1:0 (0:0)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte Kirchschlag/BW gegen den Gast kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 0:1-Niederlage. Die Wetten standen zwar zugunsten von Kirchschlag/BW. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein. Im Hinspiel war Kirchschlag/BW mit 0:5 krachend untergegangen.

Schiri Gerald Seizer schickte Andreas Woch von Trumau kurz vor der Pause mit der Ampelkarte zum Duschen (41.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass der Gastgeber und Kirchschlag/BW nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Daniel Gröss noch einen Treffer parat hatte (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Trumau Kirchschlag/BW 1:0.

Trotz des Sieges fällt Trumau in der Tabelle auf Platz acht. Trumau beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Die überraschende Pleite hat für Kirchschlag/BW keine Folgen in der Tabelle. Kirchschlag/BW baute die gute Serie (15 Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz. Die gute Bilanz von Kirchschlag/BW hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Kirchschlag/BW bisher elf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Trumau Kleinneusiedl, während Kirchschlag/BW am selben Tag gegen die Reserve von Ebreichsdorf KM das Heimrecht hat.

ASK Trumau - USC Kirchschlag/BW
1 : 0 (0 : 0)

Dienstag, 03.04.2018, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

88' Daniel Gröss zum 1:0

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Daniel Samek, Manuel Berghofer, Andreas Woch, Daniel Gröss

Gelb/Rote Karten: Andreas Woch

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Hermann Stocker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »