0 : 2
(0 : 1)
Form: SSNSS Form: NUSNU

Wr. Neudorf erfolgreich bei Marienthal

04.05.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Marienthal – Wr. Neudorf, 0:2 (0:1)

Mit 0:2 verlor Marienthal am vergangenen Freitag zu Hause gegen Wr. Neudorf. Das Hinspiel hatte Wr. Neudorf mit 2:0 gewonnen. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Samad Boni auf Seiten des Gastes das 1:0 (41.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Wr. Neudorf, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Wr. Neudorf baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Julian Schekulin beförderte den Ball in der 84. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von Wr. Neudorf auf 2:0. Die Schlussphase bestritt Wr. Neudorf nur noch zu zehnt, nachdem Önder Döger mit glatt Rot des Feldes verwiesen worden war (89.). Mit dem Schlusspfiff durch Christopher Kotsch stand der Auswärtsdreier für Wr. Neudorf. Marienthal wurde mit 2:0 besiegt.

In der Verteidigung von Marienthal stimmt es ganz und gar nicht: 44 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zwölften Tabellenplatz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Marienthal. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Marienthal musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Marienthal insgesamt auch nur vier Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Wr. Neudorf den fünften Platz in der Tabelle ein. Wr. Neudorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.

ASK Marienthal - 1. SVg. Wr. Neudorf
0 : 2 (0 : 1)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Christopher Kotsch

Tore:

41' Samad Boni zum 0:1
84' Julian Schekulin zum 0:2 (Eigentor)

ASK Marienthal:

Gelbe Karten: Alexander Blaha

1. SVg. Wr. Neudorf:

Gelbe Karten: Maximilian Hejna, Fatlum Sadrijaj

Rote Karten: Önder Döger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »