4 : 4
(4 : 1)
Form: UNNNN Form: USSNN

Zwei-Tore-Mann Geyer reicht Krumbach nicht

10.04.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Krumbach – Katzelsdorf, 4:4 (4:1)

Im Spiel von Krumbach gegen Katzelsdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte Katzelsdorf die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jürgen Weber sein Team in der elften Minute. In der 21. Minute brachte Albert Geyer den Ball im Netz von Katzelsdorf unter. Der Gast musste den Treffer von Andreas Strassgütl zum 2:1 hinnehmen (23.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Geyer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (27.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Thomas Kager den Vorsprung von Krumbach auf 4:1 (44.). Der Gastgeber dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Katzelsdorf dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Daniel Jäger auf 2:4 (67.). Für das dritte Tor von Katzelsdorf war Philipp Tometschek verantwortlich, der in der 83. Minute das 3:4 besorgte. In der 86. Minute gelang Katzelsdorf, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Max Flatischler. Am Ende stand es zwischen Krumbach und Katzelsdorf pari.

Krumbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. In den letzten fünf Begegnungen holte Krumbach insgesamt nur fünf Zähler.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Katzelsdorf im Klassement auf Platz neun. Katzelsdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Krumbach empfängt schon am Freitag Marienthal als nächsten Gegner. Für Katzelsdorf geht es schon am Samstag bei Kleinneusiedl weiter.

USC Krumbach - SC Katzelsdorf
4 : 4 (4 : 1)

Dienstag, 10.04.2018, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

11' Jürgen Weber zum 0:1
21' Albert Geyer zum 1:1
23' Andreas Strassgütl zum 2:1
27' Albert Geyer zum 3:1
44' Thomas Kager zum 4:1
67' Daniel Jäger zum 4:2
83' Philipp Tometschek zum 4:3
86' Max Flatischler zum 4:4

USC Krumbach:

Gelbe Karten: Michael Freiler, Lukas Hinterleitner, Matthias Neumüller

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Max Flatischler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »