3 : 3
(1 : 1)
Form: SNNNN Form: NNNSN

Zwei-Tore-Mann Krutsch reicht Kaltenleutgeben nicht

15.06.2017

allgemein60_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Gloggnitz – Kaltenleutgeben, 3:3 (1:1)

Ein wahres Torfestival lieferten sich Gloggnitz und Kaltenleutgeben, das schließlich mit 3:3 endete. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Kaltenleutgeben hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Michael Krutsch sein Team in der 25. Minute. David Hofer nutzte die Chance für Gloggnitz und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Acht Minuten später ging Gloggnitz durch den zweiten Treffer von Hofer in Führung. In der 65. Minute war Krutsch mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Markus Schrammel versenkte die Kugel zum 3:2 (69.). Den Freudenjubel von Gloggnitz machte Manfred Wagner zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (71.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der Gastgeber und Kaltenleutgeben spielten unentschieden.

Die Saison lief für Gloggnitz mittelmäßig, was sich aus der Bilanz von neun Erfolgen, neun Unentschieden und acht Niederlagen ablesen lässt. Gloggnitz läuft am Ende der Saison auf Platz acht im unteren Mittelfeld ein. Gloggnitz schritt in dieser Saison mit großer Offensivlust zur Tat und markierte insgesamt 52 Tore.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Kaltenleutgeben nur fünf Zähler. Zum Saisonende hat der Gast neun Siege, zwölf Niederlagen und fünf Unentschieden auf dem Konto stehen. Kaltenleutgeben steht zum Abschluss der Saison auf dem zehnten Tabellenplatz. Die Hintermannschaft von Kaltenleutgeben präsentierte sich in dieser Spielzeit anfällig. 51 Gegentreffer musste Kaltenleutgeben hinnehmen.

SV Gloggnitz - ASK Kaltenleutgeben
3 : 3 (1 : 1)

Donnerstag, 15.06.2017, Schiedsrichter Markus Holub

Tore:

25' Michael Krutsch zum 0:1
33' David Hofer zum 1:1
53' David Hofer zum 2:1
65' Michael Krutsch zum 2:2
69' Markus Schrammel zum 3:2
71' Manfred Wagner zum 3:3

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Mathias Gruber, Murat Karaaslan

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Dominik Faschingeder, Jürgen Schuster, Inan Akkaya

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »