1 : 6
(0 : 4)
Form: UNNNN Form: SSSSU

Dicker Brocken für Krumbach

25.04.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Krumbach – Breitenau/Schw. (Sonntag, 16:30 Uhr)

Breitenau/Schw. trifft am Sonntag (16:30 Uhr) auf Krumbach. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Krumbach kürzlich gegen Kirchschlag/BW zufriedengeben. Breitenau/Schw. erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit Gloggnitz hervor. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Breitenau/Schw. hatte mit 3:0 gewonnen.

Die Heimbilanz von Krumbach ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Der Gastgeber nimmt mit 17 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Krumbach in dieser Zeit nur einmal gewann. Bislang fuhr Krumbach drei Siege, acht Remis sowie acht Niederlagen ein. Die Offensive von Krumbach strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Krumbach bis jetzt erst 22 Treffer zutage förderte.

Breitenau/Schw. belegt mit 38 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Der Gast weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Breitenau/Schw. ist die funktionierende Defensive, die erst 16 Gegentreffer hinnehmen musste.

Als bequemer Gegner gilt Krumbach nicht. 51 Gelbe Karten kassierte Krumbach schon in der laufenden Saison. Eine gemütliche Vorstellung wird es für Breitenau/Schw. demnach nicht werden. Auf Krumbach wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Breitenau/Schw. doch bedeutend besser als die Saison von Krumbach.

USC Krumbach - SVg Breitenau/Sch.
1 : 6 (0 : 4)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

4' Patrick Haas zum 0:1
5' Marcel Sittler zum 0:2
22' Marcel Sittler zum 0:3
31' Matthias Stögmüller zum 0:4
56' Thomas Aulabauer zum 0:5
90+3' Patrik Kahrer zum 1:5
90' Thomas Aulabauer zum 1:6

USC Krumbach:

Gelbe Karten: David Ritter

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Marco Wimmer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »