ASK Ebreichsdorf ein Titelanwärter?

09.01.2018

263193-FussballFeature
Die ASK Akteure zeigten eine ausgezeichnete Hinrunde und verfehlten den Herbstmeistertitel nur wegen der schlechteren Tordifferenz.
11teamsports Beat The Cold 
"Vizewinterkönig" wurde der ASK Ebrechsdorf, für die Rückrunde ist noch alles offen denn die ersten drei Vereine liegen punktgleich an der Tabellenspitze.  

fanreport.com: Wie zufrieden bist Du mit der Herbstsaison?

Christopher Maucha, Trainer ASK Ebreichsdorf: Sehr zufrieden, als Aufsteiger gleich wieder vorne mitmischen und nur ein Tor hinter dem Tabellenführer zu sein ist für uns wirklich top
Als Aufsteiger vorne dabei ist einfach top.......
Christopher Maucha, Trainer ASK Ebreichsdorf

fanreport.com: Wer hat in deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt?
Christopher Maucha, Trainer ASK Ebreichsdorf:  Das Kollektiv als gesamtes hat überzeugt. Zu einer funktionierenden Mannschaft sind Top Neuzugänge dazu gekommen, die sofort eingeschlagen haben.

Die Mannschaft hat im Kollektiv überzeugt.......
Christopher Maucha, Trainer ASK Ebreichsdorf

fanreport.com: Wie sieht die Vorbereitung auf die Rückrunde aus, gibt es im Kader Veränderungen?
Christopher Maucha, Trainer ASK Ebreichsdorf: Im Groben habe ich schon die ganze Vorbereitung im Kopf und werde die Hebel so ansetzen, dass wir von unseren Stärken noch mehr profitieren können. Abgänge Fabian Denk zu Pitten, Fabio Zimmermann (noch offen); Neuzugang Christoph Gerstel-Würzl von ASK Elektra

fanreport.com: Zum Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg bzw wer muss absteigen?

Ich bin überzeugt wir schaffen den Aufstieg...........
Christopher Maucha, Trainer ASK Ebreichsdorf

Christopher Maucha, Trainer ASK Ebreichsdorf:  Bin davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen, absteigen wird der ASK Eichkogel   

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »