Wienerwald ist fündig geworden!

27.12.2013

SV Wienerwald Team
Nachdem in der ersten Dezemberwoche der Abgang von Trainer Christian Brosig bekannt gemacht wurde, hat man nun einen neuen Trainer gefunden!
11teamsports Beat The Cold
Koch folgt auf Brosig
Roman Koch übernimmt den Trainerposten von Christian Brosig. Der junge Trainer kommt vom Admira
Derzeit planen wir nicht in diese Richtung!
Obmann Neubauer über Neuzugänge
Wacker Nachwuchs, wo er in der U-15 Co-Trainer war. Peter Ertl, dessen Sohn im Admira Nachwuchs spielt und Rene Weiß stellten den Kontakt zu dem ehemaligen Bundesliga-Profi her, im Frühjahr soll mit ihm der Klassenerhalt fixiert werden. Obmann Manfred Neubauer: "Als Saisonziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt als oberstes Ziel. Wir glauben, dass wir mit Roman Koch den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden haben und sind von ihm absolut überzeugt!" Ob es auch personelle Veränderungen im Kader geben wird steht noch nicht fest, Neubauer dazu: "Derzeit planen wir nicht in diese Richtung!"
Koch war als aktiver Spieler bei der Wiener Austria (92/93) und Vorwärts Steyr (93/94) in der Bundesliga im Einsatz, danach spielte er u.a. bei Austria Lustenau, Würmla und Schwechat. Zuletzt kickte er beim ATSV Teesdort (2.Kl Triestingtal), wo er aber nur sporadisch zum Einsatz kam.
Martin Schindler
Martin Schindler - Redakteur
martin.schindler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »