1 : 0
(0 : 0)
Form: NUUSN Form: SNNNS

Balek schießt Oed/Zeillern zum Sieg

08.04.2018

Gebietsliga West: Oed/Zeillern – Euratsfeld, 1:0 (0:0)

Durch ein 1:0 holte sich Oed/Zeillern in der Partie gegen Euratsfeld drei Punkte. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Euratsfeld hatte mit 3:0 gesiegt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Vladimir Balek das 1:0 für Oed/Zeillern erzielte (52.). Endgültig verloren war das Match für Euratsfeld in der 90. Minute, als Gabriel Sebastian Raab mit der Ampelkarte vom Feld flog. Nach der Beendigung des Spiels durch Robert Weber feierte Oed/Zeillern einen dreifachen Punktgewinn gegen Euratsfeld.

Mit nur 17 Treffern stellt Oed/Zeillern den harmlosesten Angriff der Gebietsliga West. Trotz des Sieges fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz zehn. Oed/Zeillern ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Euratsfeld den sechsten Platz in der Tabelle ein.

USV Oed/Zeillern - SCU Euratsfeld
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Robert Weber

Tore:

52' Vladimir Balek zum 1:0

USV Oed/Zeillern:

Gelbe Karten: Fabian Preuer

SCU Euratsfeld:

Gelbe Karten: Daniel Olbrich, Jürgen Groiss, Gabriel Sebastian Raab, Georg Weingartner

Gelb/Rote Karten: Gabriel Sebastian Raab

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »