3 : 1
(1 : 0)
Form: SUSSU Form: SSNSS

Doppelpack: Pitzl schießt Purgstall zum Sieg

08.04.2017

allgemein27_672x380
Gebietsliga West: Purgstall – Hofstetten, 3:1 (1:0)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Purgstall und Hofstetten lautete 3:1. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Purgstall heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Purgstall startete mit drei Änderungen in diese Partie. Für Gindl und Kapcsos liefen diesmal Essletzbichler, Balogh und Nagy auf. Tamas Nagy war zur Stelle und markierte das 1:0 von Purgstall (36.). Mit der knappen Führung von Purgstall pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Rene Pitzl beseitigte mit seinen Toren (64./82.) die letzten Zweifel am Sieg von Purgstall. Der Treffer von Robert Gresko wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Als Schiedsrichter Thomas Rauschmayr die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte Purgstall die drei Zähler unter Dach und Fach.

Purgstall macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position fünf.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Hofstetten wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Purgstall – Hofstetten bleibt weiter unten drin. Als Nächstes steht für Purgstall eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr) geht es gegen Rabenstein. Hofstetten tritt bereits einen Tag vorher gegen Neuhofen/Y. an (19:30 Uhr).

SVg Purgstall - SU Hofstetten/G.
3 : 1 (1 : 0)

Freitag, 09.09.2016, Schiedsrichter Thomas Rauschmayr

Tore:

36' Tamas Nagy zum 1:0
64' Rene Pitzl zum 2:0
82' Rene Pitzl zum 3:0
90' Robert Gresko zum 3:1

SVg Purgstall:

Gelbe Karten: Marco Essletzbichler, Roland Balogh

SU Hofstetten/G.:

Gelbe Karten: Patrik Carnota, Harald Winter, Robert Gresko

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »