0 : 3
(0 : 2)
Form: NNNNN Form: UUUUU

Doppelpack: Schreylehner schießt St. Georgen/Stfd. zum Sieg

08.10.2017

allgemein29_672x380
Gebietsliga West: Wilhelmsburg – St. Georgen/Stfd., 0:3 (0:2)

David Schreylehner trug sich in der 17. Spielminute in die Torschützenliste ein. Erhan Gürbüz nutzte die Chance für St. Georgen/Stfd. und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Schreylehner vergönnt, den Spielstand in der 82. Minute auf 3:0 für St. Georgen/Stfd. zu erhöhen. Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. St. Georgen/Stfd. siegte klar gegen Wilhelmsburg.

Die Abstiegssorgen von Wilhelmsburg sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Wo beim Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zuletzt war bei Wilhelmsburg der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Für St. Georgen/Stfd. geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. St. Georgen/Stfd. beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. St. Georgen/Stfd. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

ASK Wilhelmsburg - ATSV St. Georgen
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

17' David Schreylehner zum 0:1
36' Erhan Gürbüz zum 0:2
82' David Schreylehner zum 0:3

ASK Wilhelmsburg:

Gelbe Karten: Manfred Schleifer, Patrik Barbic, Aleksandar Babic

ATSV St. Georgen:

Gelbe Karten: David Schreylehner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »