1 : 2
(0 : 2)
Form: UNNUN Form: USSNU

Doppelpack von Wagner ebnet den Weg

16.04.2017

photo_24252_20110805_672x380
Gebietsliga West: Gottsdorf – Ratzersdorf, 1:2 (0:2)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Gottsdorf und Ratzersdorf lautete 1:2. Ratzersdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Gottsdorf nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Wurzer, Dragodan und Jaunecker statt Scattolin, Chladek, Schaumüller und Pacholik. Auch Ratzersdorf tauschte auf drei Positionen. Dort standen Steininger, Wimmer und Wagner für Svarczkopf, Köck und Zuber in der Startformation.

Eine starke Leistung zeigte Fabian Wagner, der sich mit einem Doppelpack für Ratzersdorf meldete (18./39.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 78. Minute erzielte Mario-Tiberiu Dragodan den Anschlusstreffer zum 1:2 für Gottsdorf, sodass der Sieg von Ratzersdorf in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Am Schluss gewann Ratzersdorf gegen Gottsdorf.

Gottsdorf musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sieben Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Durch diese Niederlage fällt Gottsdorf in der Tabelle auf Platz zwölf.

In den letzten fünf Spielen war für Ratzersdorf noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Ratzersdorf ein. Für Ratzersdorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Während Gottsdorf am nächsten Samstag (14:00 Uhr) bei Hainfeld gastiert, duelliert sich Ratzersdorf zeitgleich mit Hofstetten.

SV Gottsdorf - SV Ratzersdorf
1 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 30.10.2016, Schiedsrichter Oliver Scheibenpflug

Tore:

18' Fabian Wagner zum 0:1
39' Fabian Wagner zum 0:2
78' Mario-Tiberiu Dragodan zum 1:2

SV Gottsdorf:

Gelbe Karten: Franz Wurzer, David Jaunecker

SV Ratzersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Lahmer, Maximilian Wimmer, Mario Steininger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »