1 : 1
(0 : 1)
Form: UUUUU Form: USSNU

Ein Mann, ein Punkt: Biro sichert das Remis

26.05.2018

Gebietsliga West: St. Georgen/Stfd. – Ratzersdorf, 1:1 (0:1)

St. Georgen/Stfd. und Ratzersdorf teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte St. Georgen/Stfd. bei Ratzersdorf mit 4:3 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Thomas Baumann sein Team in der 32. Minute. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Ratzersdorf. Entschieden war noch gar nichts, und so kam St. Georgen/Stfd. in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Imre Biro wieder an Ratzersdorf heran (56.). Schließlich gingen St. Georgen/Stfd. und Ratzersdorf mit einer Punkteteilung auseinander.

Mit erschreckenden 56 Gegentoren stellt St. Georgen/Stfd. die schlechteste Abwehr der Liga. Der Gastgeber wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. St. Georgen/Stfd. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Ratzersdorf deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Ratzersdorf den zwölften Platz in der Tabelle ein.

ATSV St. Georgen - SV Ratzersdorf
1 : 1 (0 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

32' Thomas Baumann zum 0:1
56' Imre Biro zum 1:1

ATSV St. Georgen:

Gelbe Karten: Radek Coufal, Arkadiusz Wojciak, Imre Biro

SV Ratzersdorf:

Gelbe Karten: Maximilian Wimmer, Michael Hintermeier, Stefan Mader

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »