0 : 2
(0 : 1)
Form: NNNSU Form: SNNNS

Euratsfeld beendet die Sieglos-Serie

31.10.2017

Spielvorschau
Gebietsliga West: Biberbach – Euratsfeld, 0:2 (0:1)

Euratsfeld gewann das Dienstagsspiel gegen Biberbach mit 2:0. Hängende Köpfe beim Platzherr Biberbach, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das 1:0 von Euratsfeld bejubelte Lukas Weber (16.). Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Eigentlich war Biberbach schon geschlagen, als Georg Weingartner das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (58.). Die 0:2-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Jürgen Becker die Partie letztendlich abpfiff.

Der Patzer von Biberbach zieht im Klassement keine Folgen nach sich.

Die drei Zähler katapultieren Euratsfeld in der Tabelle auf Platz sechs. Euratsfeld beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Biberbach reist schon am Sonntag zu Rabenstein. Euratsfeld empfängt schon am Samstag St. Georgen/Stfd. als nächsten Gegner.

USC Biberbach - SCU Euratsfeld
0 : 2 (0 : 1)

Dienstag, 31.10.2017, Schiedsrichter Jürgen Becker

Tore:

16' Lukas Weber zum 0:1
58' Georg Weingartner zum 0:2

USC Biberbach:

Gelbe Karten: Marko Marijanovic

SCU Euratsfeld:

Gelbe Karten: Dominik Reisinger, Georg Weingartner, Andreas Kromoser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »