3 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNS Form: NUSNS

Euratsfeld wird der Favoritenrolle gerecht

17.03.2018

allgemein39_672x380
Gebietsliga West: Euratsfeld – Neuhofen/Y., 3:1 (0:0)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für Neuhofen/Y. vom Auswärtsmatch bei Euratsfeld in Richtung Heimat. Das Hinspiel hatte Euratsfeld bei Neuhofen/Y. mit 3:2 für sich entschieden. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Euratsfeld endlich Grund zum Jubeln, als Florian Meznik das 1:0 für den Gastgeber markierte. Für das 2:0 von Euratsfeld zeichnete Andreas Eder verantwortlich (73.). Mit dem 3:0 für Euratsfeld von Patrick Ledic hatte das Spiel seinen Sieger in der 79. Minute eigentlich schon gefunden. Kurz vor Schluss traf Gevorg Badalyan für Neuhofen/Y. (91.). Am Schluss fuhr Euratsfeld gegen Neuhofen/Y. auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Im letzten Hinrundenspiel erringt Euratsfeld drei Zähler und weist als Tabellenfünfter nun insgesamt 21 Punkte auf.

Trotz der Niederlage behält Neuhofen/Y. den neunten Tabellenplatz. Seit vier Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Im Angriff weist Neuhofen/Y. deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

SCU Euratsfeld - Union Neuhofen/Y.
3 : 1 (0 : 0)

Samstag, 17.03.2018, Schiedsrichter Markus Javornik

Tore:

70' Florian Meznik zum 1:0
73' Andreas Eder zum 2:0
79' Patrick Ledic zum 3:0
91' Gevorg Badalyan zum 3:1

SCU Euratsfeld:

Gelbe Karten: Andreas Eder

Union Neuhofen/Y.:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »