0 : 1
(0 : 0)
Form: NNNSU Form: SSNUN

Fischböck sichert den Arbeitssieg

01.09.2017

allgemein16_672x380
Gebietsliga West: Pressbaum – Kematen, 0:1 (0:0)

Kematen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Pressbaum davon. Den großen Hurra-Stil ließ Kematen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Pressbaum. Lukas Noga wurde in der 88. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Lukas Fischböck noch einen Treffer parat hatte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Kematen Pressbaum 1:0.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Pressbaum wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält Pressbaum den 13. Tabellenplatz. Kematen stürmt mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne.

SV Pressbaum - ASK Kematen
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Jürgen Becker

Tore:

90+2' Lukas Fischböck zum 0:1

SV Pressbaum:

Gelbe Karten: Marcus Lebinger, Irakli Avaliani, Mesut Yilmaz, Lukas Noga, Safet Bajrami

Gelb/Rote Karten: Lukas Noga

ASK Kematen:

Gelbe Karten: Maros Bacik, Jozef Adamik, Milan Samardzic, Stefan Gassner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »