3 : 0
(2 : 0)
Form: SSNSS Form: NUUSN

Hainfeld besiegt Oed/Zeillern souverän mit 3:0

08.04.2017

Spielvorschau
Gebietsliga West: Hainfeld – Oed/Zeillern, 3:0 (2:0)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Hainfeld und Oed/Zeillern 3:0. Oed/Zeillern war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Hainfeld nahm diesmal Neugebauer, Bayer, Unterhuber und Sperl aus der Startformation heraus und schickte dafür Sivric, Berger und Connolly auf den Platz. Für das erste Tor sorgte Adam Stredula. In der ersten Minute traf der Spieler von Hainfeld ins Schwarze. Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Michael Grossmann, der in Minute 36 zur Stelle war. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Hainfeld ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte John Edward Connolly in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Hainfeld (72.). Letztlich fuhr Hainfeld einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Hainfeld gewann klar gegen Oed/Zeillern.

Hainfeld ist seit fünf Spielen unbezwungen. Hainfeld bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Hainfeld vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – Hainfeld ist weiter auf Kurs. Die Offensivabteilung von Hainfeld funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 16-mal zu.

Oed/Zeillern baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt Oed/Zeillern in der Tabelle auf Platz sieben. Am nächsten Sonntag (16:00 Uhr) reist Hainfeld zu Euratsfeld, tags zuvor begrüßt Oed/Zeillern Oberndorf vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

SC Hainfeld - USV Oed/Zeillern
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 17.09.2016, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

1' Adam Stredula zum 1:0
36' Michael Grossmann zum 2:0
72' John Edward Connolly zum 3:0

SC Hainfeld:

Gelbe Karten: Mateo Sivric, Claudio Berger, John Edward Connolly

USV Oed/Zeillern:

Gelbe Karten: Peter Mühlböck, Gerald Kastenhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »