3 : 1
(1 : 0)
Form: SSNSS Form: SUSSU

Hainfeld triumphiert über Purgstall

07.04.2018

Gebietsliga West: Hainfeld – Purgstall, 3:1 (1:0)

Die Auswärtspartie für Purgstall ging erfolglos vonstatten. Hainfeld bezwang Purgstall mit 3:1. Gegen Hainfeld setzte es für Purgstall eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Purgstall hatte mit 4:1 gesiegt.

Arif Durmaz war zur Stelle und markierte das 1:0 von Hainfeld (34.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Den Vorsprung baute Hainfeld dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Lukas Melicharek traf in der 61. Minute zum 2:0. Tatul Sarikyan vollendete zum dritten Tagestreffer in der 62. Spielminute. Alexander Obermayr beförderte das Leder zum 1:3 von Purgstall über die Linie (90.). Am Ende stand Hainfeld als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz des Sieges fällt Hainfeld in der Tabelle auf Platz elf. Hainfeld bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und acht Pleiten. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Purgstall den fünften Platz in der Tabelle ein. Die Situation beim Gast bleibt angespannt. Gegen Hainfeld kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

SC Hainfeld - SVg Purgstall
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Stevan Radenkovic

Tore:

34' Arif Durmaz zum 1:0
61' Lukas Melicharek zum 2:0
62' Tatul Sarikyan zum 3:0
90' Alexander Obermayr zum 3:1

SC Hainfeld:

Gelbe Karten: Andre Hofer, Tatul Sarikyan, Patrick Wunderbaldinger

SVg Purgstall:

Gelbe Karten: Michael Mistelbauer, David Pitzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »