3 : 0
(2 : 0)
Form: NNNSU Form: SUSSU

Herbe Schlappe für Purgstall

25.05.2018

Gebietsliga West: Biberbach – Purgstall, 3:0 (2:0)

Für Purgstall gab es in der Auswärtspartie gegen Biberbach nichts zu holen. Purgstall verlor mit 0:3. Das Hinspiel bei Purgstall hatte Biberbach schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden. Ein Doppelpack brachte Biberbach in eine komfortable Position: Jozsef Rompos war gleich zweimal zur Stelle (28./30.). Patrick Litzellachner brachte den Gastgeber in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (90.). Insgesamt reklamierte Biberbach gegen Purgstall einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Trotz des Sieges bleibt Biberbach auf Platz fünf. In den letzten fünf Begegnungen holte Purgstall insgesamt nur sechs Zähler. Der Gast hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne.

USC Biberbach - SVg Purgstall
3 : 0 (2 : 0)

Freitag, 25.05.2018, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

28' Jozsef Rompos zum 1:0
30' Jozsef Rompos zum 2:0
90+2' Patrick Litzellachner zum 3:0

USC Biberbach:

Gelbe Karten: Christian Hölzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »