1 : 0
(0 : 0)
Form: SSNSS Form: NUSNS

Hofstetten gewinnt und klettert

20.04.2018

Gebietsliga West: Hofstetten – Neuhofen/Y., 1:0 (0:0)

Die Auswärtspartie für Neuhofen/Y. ging erfolglos vonstatten. Hofstetten bezwang Neuhofen/Y. mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 56. Minute, als Michael Grossmann zum 1:0 für Hofstetten traf. Marius-Stefan Albu erwies Neuhofen/Y. in der Nachspielzeit einen Bärendienst, als er mit der Ampelkarte vom Platz musste (91.). Nach der Beendigung des Spiels durch Erdem Erdil feierte Hofstetten einen dreifachen Punktgewinn gegen Neuhofen/Y.

Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Hofstetten aus und bringt eine Verbesserung auf Platz sieben ein. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen. Durch diese Niederlage fällt Neuhofen/Y. in der Tabelle auf Platz acht. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SU Hofstetten/G. - Union Neuhofen/Y.
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

56' Michael Grossmann zum 1:0

SU Hofstetten/G.:

Gelbe Karten: Markus Gira, Patrick Niederer, Daniel Schmidt

Union Neuhofen/Y.:

Gelbe Karten: Arben Xhema, Leopold Scherzenlehner, Maximilian Zanitti-Brunello, Johann Jordan, Marius-Stefan Albu

Gelb/Rote Karten: Marius-Stefan Albu

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »