0 : 0
(0 : 0)
Form: NUUSN Form: SSNSS

Keine Tore für Oed/Zeillern und Hainfeld

28.10.2017

photo_25454_20110820_672x380
Gebietsliga West: Oed/Zeillern – Hainfeld, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Oed/Zeillern und Hainfeld vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Oed/Zeillern muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gebietsliga West markierte weniger Treffer als der Gastgeber. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Oed/Zeillern auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Hainfeld. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Beide Mannschaften haben zehn Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass Oed/Zeillern mit einer Bilanz von 11:21 auf dem elften Tabellenplatz steht – knapp vor Hainfeld (15:26 Tore).

USV Oed/Zeillern - SC Hainfeld
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »