2 : 1
(1 : 1)
Form: SSNUN Form: NNNNN

Kematen gewinnt gegen Wilhelmsburg

31.03.2018

allgemein1_672x380
Gebietsliga West: Kematen – Wilhelmsburg, 2:1 (1:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Wilhelmsburg bei Kematen über die Bühne. Wilhelmsburg verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Kematen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Vor heimischem Publikum hatte sich Wilhelmsburg einen Punkt beim Stand von 2:2 gesichert.

Für den Führungstreffer von Kematen zeichnete Rafal Kamionka verantwortlich (20.). Jovan Murisan nutzte die Chance für Wilhelmsburg und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Dass Kematen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Maros Bacik, der in der 77. Minute zur Stelle war. Am Schluss siegte der Gastgeber gegen Wilhelmsburg.

Trotz des Sieges fällt Kematen in der Tabelle auf Platz sieben.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Wilhelmsburg den 14. Platz in der Tabelle ein. Der Gast musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur zwei Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wilhelmsburg klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Kematen war bereits die dritte am Stück in der Liga. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Wilhelmsburg im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 32 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gebietsliga West. Während Kematen am kommenden Montag Oed/Zeillern empfängt, bekommt es Wilhelmsburg am selben Tag mit Hainfeld zu tun.

ASK Kematen - ASK Wilhelmsburg
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

20' Rafal Kamionka zum 1:0
31' Jovan Murisan zum 1:1
77' Maros Bacik zum 2:1

ASK Kematen:

Gelbe Karten: Maros Bacik, Stefan Gassner, Karl Hager

ASK Wilhelmsburg:

Gelbe Karten: Patrik Barbic, Dusko Lukic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »