4 : 2
(2 : 1)
Form: SSNUN Form: UUUUU

Kematen siegt gegen St. Georgen/Stfd.

27.05.2017

allgemein49_672x379
Gebietsliga West: Kematen – St. Georgen/Stfd., 4:2 (2:1)

Mit einer 2:4-Niederlage im Gepäck ging es für St. Georgen/Stfd. vom Auswärtsmatch bei Kematen in Richtung Heimat. Kematen erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel war St. Georgen/Stfd. mit 0:4 krachend untergegangen.

Paul Nagelstrasser brachte Kematen in der zweiten Minute nach vorn. Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Maros Bacik, der in Minute 15 zur Stelle war. Radek Coufal nutzte die Chance für St. Georgen/Stfd. und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Nagelstrasser schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (71.). Das 4:1 für Kematen stellte Bacik sicher. In der 86. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Zum Schluss feierte Kematen einen dreifachen Punktgewinn gegen St. Georgen/Stfd.

Kematen behauptet nach dem Erfolg über St. Georgen/Stfd. den dritten Tabellenplatz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam St. Georgen/Stfd. auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz. Mit 51 Toren fing sich St. Georgen/Stfd. die meisten Gegentore in der Gebietsliga West.

ASK Kematen - ATSV St. Georgen
4 : 2 (2 : 1)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Manuel Pemmer

Tore:

2' Paul Nagelstrasser zum 1:0
15' Maros Bacik zum 2:0
26' Radek Coufal zum 2:1
71' Paul Nagelstrasser zum 3:1
86' Maros Bacik zum 4:1
87' Lukas Hanger zum 4:2 (Eigentor)

ASK Kematen:

Gelbe Karten: Elias Kaufmann, Jozef Adamik

ATSV St. Georgen:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »