0 : 0
(0 : 0)
Form: NNUUS Form: SSNUN

Mauer-Öhling und Kematen trennen sich torlos

12.05.2017

photo_25454_20110820_672x380
Gebietsliga West: Mauer-Öhling – Kematen, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Mauer-Öhling und Kematen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Mauer-Öhling. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte der Tabellenführer bei Kematen mit 2:1 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. In der zweiten Hälfte gab es für Mauer-Öhling einen Dämpfer. Tomas Strasky sah in der 56. Minute glatt Rot, sodass Mauer-Öhling fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Schließlich pfiff Matthias Wilfried Lenz das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Mauer-Öhling blieb auch im 16. Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Prunkstück von Mauer-Öhling ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 16 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Kematen. Lediglich sieben Punkte holte man. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sechs. Nächsten Montag (16:30 Uhr) gastiert Mauer-Öhling bei Oberndorf, Kematen empfängt zeitgleich Rabenstein.

SVU Mauer - ASK Kematen
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 14.04.2017, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

SVU Mauer:

Gelbe Karten: Robert Rusnak, Kevin Thonhofer

Rote Karten: Tomas Strasky

ASK Kematen:

Gelbe Karten: Franz Jetzinger, Lukas Hanger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »