2 : 0
(0 : 0)
Form: USSNU Form: NNNSU

Negativserie von Pressbaum hält weiter an

21.04.2018

Gebietsliga West: Ratzersdorf – Pressbaum, 2:0 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Pressbaum die Auswärtspartie gegen Ratzersdorf. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Maximilian Wimmer den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Ratzersdorf unter. Kurz vor Ultimo war noch Thomas Baumann zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Ratzersdorf verantwortlich (81.). Am Schluss fuhr Ratzersdorf gegen Pressbaum auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Trotz der drei Zähler macht Ratzersdorf im Klassement keinen Boden gut.

Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist Pressbaum weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Ratzersdorf war am Ende kein Kraut gewachsen. Pressbaum musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Pressbaum den 14. Platz in der Tabelle ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tabellenletzten im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 39 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gebietsliga West.

SV Ratzersdorf - SV Pressbaum
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Dieter Madlberger

Tore:

48' Maximilian Wimmer zum 1:0
81' Thomas Baumann zum 2:0

SV Ratzersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Hintermeier, Mario Reicher, Istvan Ernö Svarczkopf, Michael Hintermeier

SV Pressbaum:

Gelbe Karten: Samuel Kröss, Benjamin Kladivko

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »