1 : 3
(1 : 2)
Form: SNNNS Form: NUSNS

Neuhofen/Y. zwingt Euratsfeld in die Knie

02.06.2017

allgemein42_672x380
Gebietsliga West: Euratsfeld – Neuhofen/Y., 1:3 (1:2)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Neuhofen/Y. stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Euratsfeld mit 3:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Neuhofen/Y. beugen mussten. Das Hinspiel hatte Euratsfeld bei Neuhofen/Y. mit 4:2 für sich entschieden.

Alberto Zele traf zum 1:0 zugunsten von Neuhofen/Y. (14.). Leopold Reikersdorfer beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (29.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Andreas Eder mit dem 1:2 für Euratsfeld zur Stelle (45.). Komfortabel war die Pausenführung von Neuhofen/Y. nicht, aber immerhin ging Neuhofen/Y. mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Fabian Preining vergönnt, den Spielstand in der 83. Minute auf 3:1 für Neuhofen/Y. zu erhöhen. Am Ende verbuchte Neuhofen/Y. gegen Euratsfeld die maximale Punkteausbeute.

Der letzte Dreier liegt für Euratsfeld bereits drei Spiele zurück. Der Patzer des Gastgebers zieht im Klassement keine Folgen nach sich.

In den letzten fünf Spielen war für Neuhofen/Y. noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Neuhofen/Y. ein. Neuhofen/Y. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, fünf Unentschieden und elf Pleiten.

SCU Euratsfeld - Union Neuhofen/Y.
1 : 3 (1 : 2)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Gabriel Gmeiner

Tore:

14' Alberto Zele zum 0:1
29' Leopold Reikersdorfer zum 0:2
45+1' Andreas Eder zum 1:2
83' Fabian Preining zum 1:3

SCU Euratsfeld:

Gelbe Karten: Gabriel Sebastian Raab, Jürgen Groiss

Union Neuhofen/Y.:

Gelbe Karten: Thomas Schwarzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »