3 : 2
(1 : 1)
Form: USNSS Form: SSNSS

Oberndorf beendet die Sieglos-Serie

27.05.2017

allgemein47_672x379
Gebietsliga West: Oberndorf – Hainfeld, 3:2 (1:1)

Oberndorf und Hainfeld lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte sich Oberndorf als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.

Ivan Lacko brachte Hainfeld in der 21. Minute ins Hintertreffen. Aus der Ruhe ließ der Gast sich nicht bringen. Roman Tunkl erzielte wenig später den Ausgleich (25.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Lubos Kosulic, der in der 69. Minute zum 2:1 für Oberndorf traf. Die passende Antwort hatte Patrick Neugebauer parat, als er in der 75. Minute zum Ausgleich traf. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Jan Havlicek den entscheidenden Führungstreffer für Oberndorf auf dem Fuß hatte (83.). Letzten Endes ging der Gastgeber im Duell mit Hainfeld als Sieger hervor.

Oberndorf macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier.

Trotz der Niederlage behält Hainfeld den siebten Tabellenplatz. Die Stärke von Hainfeld liegt in der Offensive – mit insgesamt 45 Treffern. Während bei Hainfeld derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten sechs Spielen holte man keinen Sieg - hat Oberndorf mit 36 Punkten gut lachen.

SV Oberndorf - SC Hainfeld
3 : 2 (1 : 1)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Michael Obritzberger

Tore:

21' Ivan Lacko zum 1:0
25' Roman Tunkl zum 1:1
69' Lubos Kosulic zum 2:1
75' Patrick Neugebauer zum 2:2
83' Jan Havlicek zum 3:2

SV Oberndorf:

Gelbe Karten: Harald Punz

SC Hainfeld:

Gelbe Karten: Daniel Bayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »