2 : 1
(0 : 0)
Form: USNSS Form: NUUSN

Oberndorf dreht das Spiel

15.10.2017

allgemein65_672x380
Gebietsliga West: Oberndorf – Oed/Zeillern, 2:1 (0:0)

Bei Oberndorf gab es für Oed/Zeillern nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Oberndorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den Gastgeber und Oed/Zeillern ohne Torerfolg in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Sebastian Rafetseder den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Oed/Zeillern unter. Ralf Eder ließ sich in der 64. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Oberndorf. Pawel Radoslaw Matuszak traf zum 2:1 zugunsten von Oberndorf (69.). Als Schiedsrichter Gabriel Gmeiner die Partie abpfiff, reklamierte Oberndorf schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Oberndorf springt mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Die Defensive von Oberndorf (neun Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Gebietsliga West zu bieten hat. In den letzten fünf Spielen war für Oberndorf noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Oberndorf ein.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Oed/Zeillern den 14. Platz in der Tabelle ein. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Schlusslicht das Problem. Erst sieben Treffer markierte Oed/Zeillern – kein Team der Gebietsliga West ist schlechter. Oed/Zeillern musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Oed/Zeillern insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SV Oberndorf - USV Oed/Zeillern
2 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Gabriel Gmeiner

Tore:

48' Sebastian Rafetseder zum 0:1
64' Ralf Eder zum 1:1
69' Pawel Radoslaw Matuszak zum 2:1

SV Oberndorf:

Gelbe Karten: Ralf Eder

USV Oed/Zeillern:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »