1 : 0
(0 : 0)
Form: USNSS Form: SUSSU

Oberndorf entscheidet Topduell für sich

08.04.2017

allgemein1_672x380
Gebietsliga West: Oberndorf – Purgstall, 1:0 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Oberndorf und Purgstall, die mit 1:0 endete. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte David Bednar den Ball im Tor von Purgstall. Am Schluss gewann Oberndorf gegen Purgstall.

Oberndorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Mit dem Zu-null-Sieg festigt Oberndorf die Position im oberen Tabellendrittel. Mit beeindruckenden 30 Treffern stellt Oberndorf den besten Angriff der Gebietsliga West.

Purgstall baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Purgstall bisher sechs Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt Purgstall aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Purgstall, sodass sie erst zwölf Gegentore zuließ. Nächsten Freitag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Purgstall und St. Georgen/Stfd.

SV Oberndorf - SVg Purgstall
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

46' David Bednar zum 1:0

SV Oberndorf:

Gelbe Karten: Julian Punz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »