1 : 0
(0 : 0)
Form: NUUSN Form: UUUUU

Oed/Zeillern beendet Serie von sechs Spielen ohne Sieg

23.09.2017

Spielvorschau
Gebietsliga West: Oed/Zeillern – St. Georgen/Stfd., 1:0 (0:0)

Oed/Zeillern gewann gegen St. Georgen/Stfd. mit 1:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Torlos ging es in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute brachte Beni Farago den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Oed/Zeillern unter. Nachdem Radek Coufal von Schiedsrichter Georg Harrer mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste St. Georgen/Stfd. in Unterzahl agieren (67.). Unter dem Strich verbuchte Oed/Zeillern gegen St. Georgen/Stfd. einen 1:0-Sieg.

Oed/Zeillern beendet die Serie von sechs Spielen ohne Sieg. Trotz der drei Zähler macht der Gastgeber im Klassement keinen Boden gut. Mit nur fünf Treffern stellt Oed/Zeillern den harmlosesten Angriff der Gebietsliga West.

Mit dem Gewinnen tat sich St. Georgen/Stfd. zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gast musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da St. Georgen/Stfd. insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit erst acht erzielten Toren hat St. Georgen/Stfd. im Angriff Nachholbedarf.

USV Oed/Zeillern - ATSV St. Georgen
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Georg Harrer

Tore:

46' Beni Farago zum 1:0

USV Oed/Zeillern:

Gelbe Karten: Beni Farago, Gerald Kastenhofer

ATSV St. Georgen:

Gelbe Karten: Radek Coufal, Michael Hasenzagl, Erhan Gürbüz, Mario Zinner

Gelb/Rote Karten: Radek Coufal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »