1 : 4
(1 : 1)
Form: NUUSN Form: NNSSN

Oed/Zeillern weiter mit null Punkten am Tabellenende

09.09.2017

allgemein2_672x380
Gebietsliga West: Oed/Zeillern – Rabenstein, 1:4 (1:1)

Oed/Zeillern hat auch im fünften Saisonspiel gegen Rabenstein eine 1:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Rabenstein ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte seine Anhänger nicht.

Für das erste Tor sorgte Markus Gruber. In der sechsten Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. In der 21. Minute brachte Benjamin Preuer den Ball im Netz des Tabellenführers unter. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Gruber schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (57.). Karl Gruber bewies in Minute 87 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Christoph Stiowicek stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Rabenstein sicher (89.). Als Schiedsrichter Richard Zeinzinger die Begegnung schließlich abpfiff, war Oed/Zeillern vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.

Siege waren zuletzt rar gesät beim Gastgeber. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Rabenstein – Oed/Zeillern bleibt weiter unten drin. 2:14 – das Torverhältnis von Oed/Zeillern spricht eine mehr als deutliche Sprache. Rabenstein ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Oed/Zeillern verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg.

USV Oed/Zeillern - SC Rabenstein
1 : 4 (1 : 1)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

6' Markus Gruber zum 0:1
21' Benjamin Preuer zum 1:1
57' Markus Gruber zum 1:2
87' Karl Gruber zum 1:3
89' Christoph Stiowicek zum 1:4

USV Oed/Zeillern:

Gelbe Karten: Gerald Kastenhofer

SC Rabenstein:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »