2 : 0
(1 : 0)
Form: NUUSN Form: SSNUN

Oed/Zeillern zwingt Kematen in die Knie

04.06.2017

allgemein49_672x379
Gebietsliga West: Oed/Zeillern – Kematen, 2:0 (1:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Oed/Zeillern stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Kematen mit 2:0. Oed/Zeillern hat mit dem Sieg über Kematen einen Coup gelandet. Das Hinspiel hatte der Gast mit 3:1 für sich entschieden.

Josef Kaufman nutzte die Chance für Oed/Zeillern und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Eigentlich war Kematen schon geschlagen, als Jiri Masek das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (52.). Insgesamt reklamierte Oed/Zeillern gegen Kematen einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Nach vier sieglosen Spielen ist Oed/Zeillern wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Oed/Zeillern bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, sechs Unentschieden und elf Pleiten. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Kematen in der Tabelle stabil.

USV Oed/Zeillern - ASK Kematen
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

23' Josef Kaufman zum 1:0
52' Jiri Masek zum 2:0

USV Oed/Zeillern:

ASK Kematen:

Gelbe Karten: Jozef Adamik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »