1 : 3
(0 : 2)
Form: NUSNS Form: NNSSN

Rabenstein siegt in der Fremde

10.06.2017

allgemein50_672x380
Gebietsliga West: Neuhofen/Y. – Rabenstein, 1:3 (0:2)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Neuhofen/Y. und Rabenstein 1:3. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Rabenstein die Nase vorn. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gast mit 2:1 gesiegt.

Rabenstein ging durch Franz Temper in der sechsten Minute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Markus Gruber das 2:0 nach (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 85. Minute erzielte Gevorg Badalyan den Anschlusstreffer zum 1:2 für Neuhofen/Y., sodass der Sieg von Rabenstein in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Beni Farago, der das 3:1 aus Sicht von Rabenstein perfekt machte (90.). Am Ende schlug Rabenstein Neuhofen/Y. auswärts.

Neuhofen/Y. baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zwölften Tabellenplatz. Wo bei Neuhofen/Y. der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 32 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Rabenstein, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Union Neuhofen/Y. - SC Rabenstein
1 : 3 (0 : 2)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

6' Franz Temper zum 0:1
45' Markus Gruber zum 0:2
85' Gevorg Badalyan zum 1:2
90+2' Beni Farago zum 1:3

Union Neuhofen/Y.:

Gelbe Karten: Thomas Schwarzl, Marius-Stefan Albu

SC Rabenstein:

Gelbe Karten: Franz Temper, Markus Gruber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »