1 : 3
(0 : 2)
Form: NNSSN Form: SSNSS

Raducanu sichert Hofstetten den Auswärtserfolg

24.05.2017

allgemein70_672x380
Gebietsliga West: Rabenstein – Hofstetten, 1:3 (0:2)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Rabenstein und Hofstetten mit 1:3. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hofstetten die Nase vorn. Das Hinspiel beim Gast hatte Rabenstein schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Dennis-Romario Raducanu brachte Hofstetten in der vierten Minute in Front. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ondrej Skorec das 2:0 nach (42.). Hofstetten hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Aufgegeben hatte Rabenstein dieses Spiel noch nicht. So gelang Patrick Springer in der 63. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Raducanu stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Hofstetten her (88.). Den gebrauchten Tag von Rabenstein unterstrich in der Folge die vorzeitige Hinausstellung von Peter Hausmann durch eine Rote Karte (90.). Christopher Mayrhofer beendete das Spiel und damit schlug Hofstetten Rabenstein auswärts mit 3:1.

Für Rabenstein sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz elf. Im Angriff von Rabenstein herrscht Flaute. Erst 24-mal brachte Rabenstein den Ball im gegnerischen Tor unter. Drei Spiele ist es her, dass Hofstetten zuletzt eine Niederlage kassierte. Trotz des Sieges fällt Hofstetten in der Tabelle auf Platz neun. Hofstetten trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Euratsfeld.

SC Rabenstein - SU Hofstetten/G.
1 : 3 (0 : 2)

Mittwoch, 24.05.2017, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

4' Dennis-Romario Raducanu zum 0:1
42' Ondrej Skorec zum 0:2
63' Patrick Springer zum 1:2
88' Dennis-Romario Raducanu zum 1:3

SC Rabenstein:

Rote Karten: Peter Hausmann

SU Hofstetten/G.:

Gelbe Karten: Roman Zeller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »