6 : 1
(3 : 1)
Form: SSNSS Form: UUUUU

Schlag ins Kontor von St. Georgen/Stfd.

05.05.2018

Gebietsliga West: Hainfeld – St. Georgen/Stfd., 6:1 (3:1)

St. Georgen/Stfd. kam gegen Hainfeld mit 1:6 unter die Räder. Das Hinspiel bei St. Georgen/Stfd. hatte Hainfeld schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden. Ein Doppelpack brachte Hainfeld in eine komfortable Position: Andre Hofer war gleich zweimal zur Stelle (18./22.). Mario Pracher war zur Stelle und markierte das 1:2 von St. Georgen/Stfd. (26.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Patrik Levcik den Vorsprung von Hainfeld auf 3:1 (44.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Hainfeld legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Tatul Sarikyan zum 4:1 (48.). Hainfeld baute die Führung aus, indem Levcik zwei Treffer nachlegte (55./82.). Insgesamt reklamierte Hainfeld gegen St. Georgen/Stfd. einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Hainfeld beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Hainfeld bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, sechs Unentschieden und zehn Pleiten. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Hainfeld aus und bringt eine Verbesserung auf Platz zwölf ein.

Die Stärke von St. Georgen/Stfd. liegt in der Offensive – mit insgesamt 35 Treffern. Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Dreier verliert der Gast im Klassement weiter an Boden. Durch diese Niederlage fällt St. Georgen/Stfd. in der Tabelle auf Platz sieben.

SC Hainfeld - ATSV St. Georgen
6 : 1 (3 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Christoph Marik

Tore:

18' Andre Hofer zum 1:0
22' Andre Hofer zum 2:0
26' Mario Pracher zum 2:1
44' Patrik Levcik zum 3:1
48' Tatul Sarikyan zum 4:1
55' Patrik Levcik zum 5:1
82' Patrik Levcik zum 6:1

SC Hainfeld:

Gelbe Karten: Arif Durmaz, Roman Sopusek

ATSV St. Georgen:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »