- : -
(- : -)
Form: SUSSU Form: SSNSS

St. Georgen/Stfd. glückt nur der Ehrentreffer

12.08.2017

photo_25454_20110820_672x380
Gebietsliga West: St. Georgen/Stfd. – Rabenstein, 1:5 (0:3)

St. Georgen/Stfd. hat zum Auftakt der neuen Saison in der Gebietsliga West einen Heimsieg verpasst. Gegen Rabenstein erlitt St. Georgen/Stfd. am Samstag eine 1:5-Niederlage. Patrik Bachtrögler war es, der in der neunten Minute den Ball im Tor von St. Georgen/Stfd. unterbrachte. Markus Gruber glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Rabenstein (19./40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Christian Hasenzagl erwies St. Georgen/Stfd. einen Bärendienst: Der bereits Gelb-vorbelastete Verteidiger kassierte die Ampelkarte (65.). Mit dem 4:0 für Rabenstein von Karl Gruber hatte das Spiel seinen Sieger in der 66. Minute eigentlich schon gefunden. Mario Pracher erzielte in der 72. Minute den Ehrentreffer für St. Georgen/Stfd. Markus Gruber stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:1 für Rabenstein her (90.). Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Rabenstein gewann klar gegen St. Georgen/Stfd.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »