- : -
(- : -)
Form: SSNUN Form: SUSSU

St. Georgen/Stfd. zum dritten Mal in Folge unbesiegt

04.11.2017

allgemein42_672x380
Gebietsliga West: Euratsfeld – St. Georgen/Stfd., 0:4 (0:1)

Euratsfeld war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Erhan Gürbüz für St. Georgen/Stfd. zur Führung (45.). Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der zweiten Hälfte setzte sich St. Georgen/Stfd. erneut durch und so erhöhte Michael Hasenzagl den Spielstand in der 57. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 für St. Georgen/Stfd. von Serkan Ciftci hatte das Spiel seinen Sieger in der 77. Minute eigentlich schon gefunden. Hasenzagl besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für St. Georgen/Stfd. (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug St. Georgen/Stfd. Euratsfeld 4:0.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Euratsfeld auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz. Durch den klaren Erfolg über Euratsfeld ist St. Georgen/Stfd. weiter im Aufwind. Der Sieg über Euratsfeld, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt St. Georgen/Stfd. von Höherem träumen.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »