3 : 2
(1 : 2)
Form: USSNU Form: USNSS

Steininger leitet die Wende ein

20.05.2017

allgemein27_672x380
Gebietsliga West: Ratzersdorf – Oberndorf, 3:2 (1:2)

Ratzersdorf und Oberndorf boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte Oberndorf die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Ivan Saric markierte in der vierten Minute die Führung. Jan Havlicek machte in der 29. Minute das 2:0 von Oberndorf perfekt. Mario Steininger nutzte die Chance für Ratzersdorf und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Pavel Jerabek schockte Oberndorf und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Ratzersdorf (47./87.). Zum Schluss feierte Ratzersdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Oberndorf.

Ratzersdorf liegt im Klassement nun auf Rang sechs. Oberndorf wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Trotz der Niederlage behält Oberndorf den fünften Tabellenplatz.

SV Ratzersdorf - SV Oberndorf
3 : 2 (1 : 2)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

4' Ivan Saric zum 0:1
29' Jan Havlicek zum 0:2
30' Mario Steininger zum 1:2
47' Pavel Jerabek zum 2:2
87' Pavel Jerabek zum 3:2

SV Ratzersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Wagner, Maximilian Wimmer

SV Oberndorf:

Gelbe Karten: Alexander Hiesberger, Ralf Eder, Philipp Punz-Reidlinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »