- : -
(- : -)
Form: USNSS Form: NNNNN

Tor von Melicharek bleibt nur ein Ehrentreffer

04.11.2017

allgemein59_672x380
Gebietsliga West: Hainfeld – Pressbaum, 1:5 (1:3)

Pressbaum ging durch Safet Bajrami in der 19. Minute in Führung. Für das 2:0 des Gasts zeichnete Mesut Yilmaz verantwortlich (20.). Lukas Melicharek witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für Hainfeld ein (37.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Christopher Bollauf den Vorsprung von Pressbaum auf 3:1 (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Bajrami vergönnt, den Spielstand in der 80. Minute auf 4:1 für Pressbaum zu erhöhen. Benedikt Hurch stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Pressbaum sicher (90.). Letztlich fuhr Pressbaum einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Pressbaum gewann klar gegen Hainfeld.

Mit 31 Toren fing sich Hainfeld die meisten Gegentore in der Gebietsliga West. Der Gastgeber wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Das Schlusslicht kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. In der Defensivabteilung von Hainfeld knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Die Stärke von Pressbaum liegt in der Offensive – mit insgesamt 25 Treffern. Pressbaum beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Die drei Punkte bringen für Pressbaum keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »