3 : 0
(1 : 0)
Form: SNNNS Form: USNSS

Weber schnürt Doppelpack gegen Oberndorf

09.06.2017

allgemein42_672x380
Gebietsliga West: Euratsfeld – Oberndorf, 3:0 (1:0)

Bei Euratsfeld holte sich Oberndorf eine 0:3-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Euratsfeld wusste zu überraschen. Das Hinspiel bei Oberndorf hatte Euratsfeld schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Lukas Weber mit dem 1:0 für Euratsfeld zur Stelle (43.). Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Den Vorsprung baute Euratsfeld dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Weber traf in der 74. Minute zum 2:0. Patrick Ledic stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Euratsfeld sicher (81.). Ein starker Auftritt ermöglichte Euratsfeld am Mittwoch einen ungefährdeten Erfolg gegen Oberndorf.

Trotz des Sieges bleibt Euratsfeld auf Platz zwei. Erfolgsgarant von Euratsfeld ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 47 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Durch diese Niederlage fällt Oberndorf in der Tabelle auf Platz sechs. Der Gast steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Euratsfeld mit aktuell 41 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Euratsfeld Gottsdorf, während Oberndorf am selben Tag bei Ratzersdorf antritt.

SCU Euratsfeld - SV Oberndorf
3 : 0 (1 : 0)

Mittwoch, 17.05.2017, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

43' Lukas Weber zum 1:0
74' Lukas Weber zum 2:0
81' Patrick Ledic zum 3:0

SCU Euratsfeld:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »