Seitenstetten mit Six-Pack gegen Ardagger

01.08.2017

seiten7
Starke Leistungen des USC Seitenstetten in der Vorbereitung.
11teamsports Beat The ColdDer Cup schreibt seine eigenen Gesetze - wie wir wissen tut das auch die Vorbereitung. Die Testergebnisse sind oftmals je nach Besetzung der Teams zum jeweiligen Zeitpunkt des Aufeinandertreffens nicht für bare Münze zu nehmen, schließen dienen die Spiele oft, neue Taktiken und Abläufe einzustudieren und neue wie junge Spieler heranzuführen und vor allem zu testen.

Beim Test der Kammerhofer-Elf gegen Landesligist SCU Ardagger war vorab aber auch nicht mit dem finalen Endstand zu rechnen. Gleich sechsmal klingelte es im Mühlböck-Gehäuse, am Ende gingen die Seitenstettner mit einem 6:2 vom Feld. Der USC Seitenstetten, bereits mit Schönegger und Kammerhofer in der Startaufstellung sowie die Youngsters Morawetz und Mistelbauer mit Kurzeinsätzen, zeigte speziell in der zweiten Hälfte groß auf. Dorninger (2x), Teufel, Zefi, Beham und Lehner sorgten für die Treffer.

Bereits im Test gegen Neuhofen wusste die Kammerhofer-Equipe, wo der Kasten steht und ging mit einem klaren 5:1-Erfolg vom Feld. Nach den Niederlagen gegen den UFC St. Peter und SKU Amstetten der dritte Vorbereitungssieg in Folge, nachdem man Bewegung Steyr mit 5:3 besiegen konnte.

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »