- : -
(- : -)
Form: SSUSN Form: SSSNN

Auswärtscoup für FCM ProfiBox Traiskirchen

05.08.2017

allgemein70_672x380
Regionalliga Ost: ASK-BSC Bruck/Leitha – FCM ProfiBox Traiskirchen, 0:1 (0:0)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam FCM ProfiBox Traiskirchen gegen ASK-BSC Bruck/Leitha zu einem 1:0. Vor dem Anpfiff hatten die Experten von einem Match auf Augenhöhe gesprochen. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für ASK-BSC Bruck/Leitha und FCM ProfiBox Traiskirchen ohne Torerfolg in die Kabinen. Marcel Oravec brach für FCM ProfiBox Traiskirchen den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung für den Gast. FCM ProfiBox Traiskirchen war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als ASK-BSC Bruck/Leitha und fuhr somit einen Sieg ein.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »