0 : 0
(0 : 0)
Form: SSNSS Form: UUUSS

FC Karabakh und SK Rapid II trennen sich torlos

30.03.2018

Spielvorschau
Regionalliga Ost: FC Karabakh – SK Rapid II, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von FC Karabakh gegen die Zweitvertretung von SK Rapid. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Torlos ging es in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

FC Karabakh bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt SK Rapid II den siebten Platz in der Tabelle ein. Der Gast wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

FC Karabakh - SK Rapid II
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Serkan Keser

FC Karabakh:

Aufstellung: Vladislavs Kurakins, Turgay Gemicibasi, Ümit Korkmaz (90' Sertan Günes), Taner Sen, Edin Salkic, Jermano Lo-Fo-Sang (80' Dmytro Nagiiev), Coskun Kayhan (70' Mato Tadic), Aliaksandr Kuhan, Christian Thonhofer, Elvin Badalov, Marko Stevanovic

Gelbe Karten: Edin Salkic, Turgay Gemicibasi, Ümit Korkmaz, Aliaksandr Kuhan

SK Rapid II:

Aufstellung: Christoph Haas, Kenan Kirim (65' David Nader), Kelvin Arase, Paul Sahanek (86' Stefan Johannes Pfeifer), Oliver Strunz (70' Lukas Heinicker), Nicholas Wunsch, Mert Müldür, Aleksandar Kostic, Patrick Obermüller, Christian Ehrnhofer, Elias Felber

Gelbe Karten: Mert Müldür

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »