2 : 2
(1 : 0)
Form: NUSNU Form: SUNUU

Punkteteilung trotz Doppelpack von Bielcik

03.11.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
Regionalliga Ost: ASK-BSC Bruck/Leitha – FC Marchfeld Mannsdorf, 2:2 (1:0)

In der Begegnung ASK-BSC Bruck/Leitha gegen FC Marchfeld Mannsdorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

David Bielcik traf zum 1:0 zugunsten von ASK-BSC Bruck/Leitha (33.). FC Marchfeld Mannsdorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von ASK-BSC Bruck/Leitha hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Hälfte setzte sich ASK-BSC Bruck/Leitha erneut durch und so erhöhte Bielcik den Spielstand in der 59. Minute auf 2:0. Nenad Panic schoss für FC Marchfeld Mannsdorf in der 82. Minute das erste Tor. Fatlum Kreka sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Duro Orsolic die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Die Stärke von ASK-BSC Bruck/Leitha liegt in der Offensive – mit insgesamt 30 Treffern. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des Gastgebers aus, sodass man nun auf dem sechsten Platz steht. FC Marchfeld Mannsdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Das Remis bringt den Gast in der Tabelle voran. FC Marchfeld Mannsdorf liegt nun auf Rang fünf.

ASK - BSC Bruck/L. - FC Marchfeld Donauauen
2 : 2 (1 : 0)

Freitag, 03.11.2017, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

33' David Bielcik zum 1:0
59' David Bielcik zum 2:0
82' Nenad Panic zum 2:1
90+3' Fatlum Kreka zum 2:2

ASK - BSC Bruck/L.:

Aufstellung: Bartolomej Kuru, Martin Marosi, Edin Salkic, Mario Schöny, Rene Felix, Tomas Bockay, Michael Lechner, David Bielcik (90+2' Manuel-Raphael Daniliuc), Mirnel Sadovic (85' Thomas Horak), Arif Kilicaslan (88' Ömer Özbek), Vedran Jerkovic

Gelbe Karten: Mario Schöny, Vedran Jerkovic

FC Marchfeld Donauauen:

Aufstellung: Philip Petermann, Viktor Winter, Andreas Strapajevic, Fatlum Kreka, Christian Haselberger, Robin Freiberger (HZ' Jakov Josic), Konstantin Breuer, Fabio Rumpler (HZ' Muhammed Ali Keskin), Nenad Panic, Marko Zlatkovic (77' Marco Salvatore), Robert Bencun

Gelbe Karten: Konstantin Breuer, Christian Haselberger, Andreas Strapajevic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »