Ein Wochenende, drei Tabellenführer

23.10.2017

Karabakh Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Die Ostliga spielte verrückt.
11teamsports Beat The ColdVerrücktes Wechselspiel in der Regionalliga Ost! Vor der 13. Runde lächelten die Austria Amateure von der Tabellenspitze. Da die Ogris-Elf in Traiskirchen aber als Verlierer vom Platz ging und Aufsteiger Karabakh am Samstag beim Wiener Sportclub gewann, kam der neue Leader plötzlich aus Simmering. Zumindest bis Sonntag. Denn dort setzte sich der Absteiger aus Horn klar und deutlich gegen die Admira Juniors durch und übernahm dank des besseren Torverhältnisses (+14) wieder die Tabellenführung. "Ich kann es gar nicht glauben, dass wir wieder vorne sind. Das haben wir vor der Saison wirklich nicht erwarten könen", freute sich Horns Obmann Rudolf Laudon gegenüber der Krone.

Tabelle



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »