Emotionale Rückkehr nach Dornbach

18.08.2017

13_672x380
Eine damals beliebte Personalie kehrt zurück!
11teamsports Beat The ColdNach acht Jahren "Sportklub-Abstinenz" kehrt am heutigen Freitag ein altbekanntes Gesicht nach Dornbach zurück. Die Rede ist von Slobodan Batricevic, der die Schwarz-Weißen im Jahr 2009 als Trainer durch eine Sensations-Saison begleitete, mit Mini-Kader und geringem Budget auf Rang vier der Ostliga landete.

Nun nimmt er beim Kontrahenten aus Stadlau Platz, nachdem er im Sommer die Ära von Erwin Cseh fortsetzte. "Das wird sicher emotional. In Dornbach fühle ich mich wie zuhause", freut er sich gegenüber der Krone. Auf dem Papier ist die Favoritenrolle klar verteilt, Stadlau zählt aufgrund der vielen Abwanderer zu den Abstiegskandidaten dieser Saison. "Ich sehe uns als Favorit. Wir wollen von Beginn weg dominieren", so WSC-Coach Jank zur Krone.

Tabellarisch reihen sich die beiden Klubs, mit jeweils einem Sieg, momentan auf Rang zwölf und 13 ein, wobei der Sportclub ein Spiel weniger in den Knochen hat. "Man hat gegen Schwechat gesehen, was man mit Wille und Leidenschaft erreichen kann. Wir wollen dort auf alle Fälle etwas mitnehmen", zeigt sich Thomas Slawik, der gemeinsam mit Batricevic den Trainerstab bildet, optimistisch.




Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »