Hafner nicht mehr Parndorf-Coach

20.10.2014

hafner
Nächster Trainerwechsel in der Regionalliga Ost, auch Paul Hafner wurde nun in Parndorf vor die Tür gesetzt.
11teamsports Beat The Cold
 Wie "die heißeste Liga Österreichs" heute vermeldet hat Paul Hafner gestern seinen Rücktritt beim SC/ESV Parndorfangeboten und dieser wurde auch angenommen. Der Vorstand der Parndorfer nahm den Vorschlag an. Neuer Trainer der Parndorfer wird der bisherige 1b-Coach Richard Slezak sein. Hafner wechselt zur Parndorfer 1b. Also handelt es sich eigentlich nicht um einen Rausschmiss, vielmehr einfach um eine Personalrochade.
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »