Jungrapidler zu Sturm?

25.06.2015

schoissengeyr Fotocredit: FotobyHofer
Ein Innenvierteidiger des SK Rapid II läuft derzeit bei Bundesligist Sturm Graz auf Probe.
11teamsports Beat The Cold
Seit heute ist der 20-jährige Christian Schoissengeyr beim SK Puntigamer Sturm Graz im Probetraining. Der in der Dominikanischen Republik geborene Österreicher war zuletzt beim SK Rapid Wien unter Vertrag. Im Österreichischen U21-Nationalteam war der Innenverteidiger zuletzt von Beginn an im Einsatz.

Der Innenverteidiger kam bisher in drei Saisonen Regionalliga Ost insgesamt auf 56 Einsätzen, im Alter von 15 Jahren war er von der Jugend des SV Donau Linz in die Nachwuchsabteilung der Hütteldorfer gewechselt.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »