Jungveilchen zum FAC

01.07.2015

luxbacher Fotocredit: Floridsdorfer AC
Erstligist Floridsdorfer AC hat sich mit einem Talent von den Austria Amateuren verstärkt.
11teamsports Beat The Cold
Bernhard Luxbacher wechselt zum FAC. Der 20-jährige Wiener kommt für ein Jahr leihweise von der Wiener Austria nach Floridsdorf und verstärkt ab sofort die Offensive des FAC. Nach seiner Ausbildung in der Austria-Akademie spielte Luxbacher insgesamt 58 Mal für die Amateure der Veilchen in der Regionalliga Ost, außerdem wurde er einmal in der Kampfmannschaft eingewechselt. In der vergangenen Saison kam er auch elfmal in der Sky Go Ersten Liga für den SKN St. Pölten zum Einsatz.

Darüber hinaus kam Luxbacher viermal für das U19- und einmal für das U21-Nationalteam zum Einsatz. Nun soll Luxbacher in der Offensive des FAC für zusätzliche Gefahr sorgen. Herzlich Willkommen beim FAC!

Bernhard Luxbacher: „Ich freue mich, ab sofort für den FAC und wieder in der Sky Go Ersten Liga zu spielen. Gemeinsam mit der Mannschaft, die mich schon sehr gut aufgenommen hat, freue ich mich auf eine erfolgreiche Saison.“

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »