Langjährige Horner verlassen den Meister

21.06.2016

horn Fotocredit: Die heißeste Liga Österreichs
Zwei langjährige Horner verlassen den Verein im Sommer.
11teamsports Beat The Cold
 Jaroslav Kasprisin und Marcel Toth werden den SV Horn im Sommer verlassen. „Jaro“ schloss sich bereits in jungen Jahren dem SV Horn an. Seit 2004 hütete er zuerst das Tor des Horner Nachwuchses, um es später ebenso im Profikader in der Ersten Liga zu tun. Abgesehen von kurzen Abstechern nach St. Gallen und nach Amerika, blieb der 26-jährige dem Verein immer treu. Nach 12 Jahren wartet im Sommer nun eine neue Herausforderung auf „Jaro."

Ebenso wird nach vier Jahren Marcel Toth den SV Horn verlassen. Seit seinem Wechsel von der Vienna im Sommer 2012, absolvierte der defensive Mittelfeldspieler 59 Partien in der Ersten Liga. In der abgelaufenen Spielzeit kam Marcel auf 13 Einsätze.
 
Des Weiteren wurden mit Matthias Felber und Martin Chren die letzten offenen Personalien geklärt. Die auslaufenden Verträge des Mittelfeldakteurs und des Linksverteidigers, die beide letzten Sommer zum Verein gestoßen sind, werden nicht verlängert.

"Wir möchten uns nochmals bei allen Spielern für ihren Einsatz und die tollen Leistungen bedanken und wünschen ihnen viel Glück bei ihrer weiteren Karriere, sowie bei ihren persönlichen Zielen", vermeldete der SV Horn über die Abgänge.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »