Neuer Coach für Mattersburg Amas

21.08.2019

allgemein_11
Die Amateure des SV Mattersburg haben einen neuen Athletik-Trainer.
11teamsports Beat The Cold
Den Spielern des Regionalligisten künftig Beine machen – das ist die Aufgabe des neuen Athletik-Trainers Patrick Glavanics. Dieser ist bereits Bestandteil der AKA Burgenland, des ÖFB und der HAK Matersburg.

„Meine Haupt-Aufgaben werden im Bereich der Leistungssteigerung und der Verletzungsprophylaxe liegen”, verrät er, “mit unseren Trainern Marek Kausich und Ronny Spuller habe ich mich bereits gut abgestimmt, wir harmonieren sehr gut“, wird der neue Coach vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »